September

So.06.09.2020 Einlass: 19:00

Living Theory - Worldwide Linkin Park Tribute

ERSATZ EVENT FÜR DEN 04.04.2020! ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. 

Die in Los Angeles gegründete Band Linkin Park verkaufte bis zum Tod von Chester Bennington weltweit ca. 70 Mio Alben und Singles, erhielt zwei Grammys und hat Millionen von Fans weltweit. Umso mehr schockt es die Fans, dass Frontmann Chester so schnell und unerwartet von ihnen geht.

Living Theory sind 5 Profimusiker, die schon seit Gründung der Band Linkin Park zu den wohl treusten Fans der Band gehören und die mehr oder weniger mit dieser Musik gelebt haben und es noch immer tun. Ihre große Hommage an das Original existiert schon über 5 Jahre und die Fans von Linkin Park feiern die Band schon lange auf Ihren Auftritten durch die Clubs von Europa.

Fr.11.09.2020 Einlass: 19:00

Sons of Odin (feat. Kenny "Rhino" Earl) - Manowar Tribute

ERSATZ EVENT FÜR DEN 14.05.2020! ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. 

Rhino, der Ex-Manowar Schlagzeuger kommt mit der Manowar Tribute Band "Sons of Odin" nach Mannheim.
Die Formation aus Italien ist seit über 10 Jahren in Europa unterwegs und präsentiert das Manowar Programm mit allen Klassikern wie "Hail and Kill", "Warriors of the World" und "Fighting the World".

Für einige exklusive Konzerte ist Kenny "Rhino" Earl (Ex-Manowar) als Schlagzeuger dabei 

Sa.12.09.2020 Einlass: 19:00

Love Street - The Doors Tribute Open Air

Sie nennen sich „LOVE STREET", singen von Liebe, Tod, Alkohol und Großstadtfieber. Und sie lassen einen Rocksänger wieder "auferstehen", der schon zu seinen Lebzeiten eine Rocklegende war: Jim Morrison von den „DOORS". Wenn Martin U. auf der Bühne auftaucht, zum Mikro greift und Lieder wie "Light my fire", "L.A. Woman" oder "When the music´s over" zu singen beginnt, glaubt man wahrhaftig die Stimme Morrisons zu hören. Überhaupt entfaltete sich plötzlich jener typische "Doors"-Sound, der nicht zuletzt auf Volkmar S. zurückzuführen ist, der das Keyboard tanzen läßt, als säße Ray Manzarek davor.Das waren noch Zeiten, möchten die etwas älteren Semester gedacht haben, aber auch die jungen Konzertbesucher wippen und tanzen im Takt plötzlich los, als habe der echte "Doors"-Sound sie elektrisiert.. (Quelle: klm. OSTHOFEN)

Fr.18.09.2020 Einlass: 19:00

The Ramonas (UK) + Gäste

Klasse All Girl - 77er a-like Punk Rock Die beste weibliche Ramones Band der Welt kommt endlich wieder nach Mannheim ! Nun bereits zum 5. Mal. Diesmal kommen die charmanten Damen in der Woche nach den Sommerferien . Also plant euren Urlaub am Besten gleich ganz anders... ;-) Und wieder haben sie eine Menge neuer Songs im Gepäck und machen mal wieder so richtig ein Fass auf ! One, two,three, four! ! Mannheim freut sich drauf ! Bei gutem Wetter eine der letzten Sommerbühnenshows 2020 ! Die Band: Lisa aka CLOEY RAMONA - vocals Vicky aka PEE PEE RAMONA - Bass Guitar Maxine aka RHONNY RAMONA - E-Guitar Camille aka CAMMY RAMONA - Drums Also wer die klasse Show und super Stimmung bei den letzten Auftritten verpasst hat - aufgepasst und nicht verpassen.

Sa.19.09.2020 Einlass: 19:00

Mad Zeppelin - Led Zeppelin Tribute Open Air 

Die besten Songs von Led Zeppelin live! Das Konzert findet im Außenbereich auf der 7er Club Sommerbühne statt.


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

So.20.09.2020 Einlass: 18:30

Bonfire - Fistful of Fire Tour 2020

Im Rahmen ihrer Europatour kommen die Ingolstädter auch nach Mannheim.
Jetzt die Tickets sichern für das Konzert im 7er Club am 24.04.2020

 

Alexx Stahl - Vocals
Hans Ziller - Guitars
Frank Pané - Guitars
Ronnie Parkes - Bass
Andre` Hilgers - Drums

 

Support: Zaru + Ina Schüssler Band

Sa.26.09.2020 Einlass: 19:00

Juke Box Hero - Foreigner Tribute Open Air

Lasst Euch mit JUKE BOX HERO auf eine musikalische Zeitreise von „Cold As Ice“ und „Feels Like The First Time“ bis hin zu „I Want To Know What Love Is“, „Urgent“ und vielen weiteren mehr mitnehmen. Und seid auf das fulminante Finale jeder einzelnen Show gespannt, wenn die Band mit dem namensgebenden Hit „Juke Box Hero“ nochmals die ganze Veranstaltung zum Kochen bringt!

Die Veransatlung findet im 7er Club Außenbereich statt (Sommerbühne)
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
 


E-Mail

Anfahrt