Fr.22.09.2017 Konzert

 

7er Live Club präsentiert:

 

MAD ZEPPELIN

 

 

Einlass 20:00 Uhr • Beginn 21:00 Uhr


TICKETS im Vorverkauf € 12,- (zzgl. Gebühren)

TICKETS an der Abendkasse 17,-

 

www.adticket.de       www.eventim.de



Mad Zeppelin ging 1999 aus der Mainzer Band Snowblind hervor, die zwischen 1991 und 1998 rund 150 Konzerte im Rhein-Main-Gebiet absolvierte. Zu den musikalischen Höhepunkten gehörten Siege auf verschiedenen Rock-Wettbewerben sowie Konzerte mit Dee Dee Ramone, Six Was Nine, Mr. Ed Jumps The Gun, Brings und Rausch. Led Zeppelin-Klassiker standen schon damals auf der Setlist!

MAD ZEPPELIN demonstrieren in einer mehr als zweieinhalbstündigen Show eindrucksvoll, warum ihre Idole bis heute als wohl größte Live-Band der Rockgeschichte gelten: Ihr Tour-de-Force-Ritt durch alle ZEP-Klassiker lässt nichts aus, was die Giganten der 70er so besonders macht – erdige Blues-Wurzeln, lyrische Folk-Passagen, mystische Mini-Epen und natürlich immer wieder Rock, Rock und nochmal Rock.

Dabei legt die Band neben einem extrem hohen musikalischen Niveau eine liebevolle Detailtreue an den Tag: Selbstverständlich wird das Moby-Dick-Schlagzeugsolo auf dem original Ludwig Vistalite Acryl-Schlagzeug gespielt, „Stairway To Heaven“ auf der legendären Doppelhals-Gitarre intoniert und wie im Konzertfilm „The Song Remains The Same“ der Geigenbogen ausgepackt.

MAD ZEPPELIN ist seit Sommer 2000 bundesweit unterwegs und hat sich seitdem den Ruf eines der besten LED-ZEPPELIN-Tribute-Acts Europas erspielt.

Members:
Michael Dorp - vocals
Ralph Glodek - guitar
Christian Ludwig - bass
Volker Brecher - drums
Thomas Blum - keys
Manfred Herbert - FOH
Daniel Ploszonka - Roadie / Merch Mighty Manfred Ploszonka - Merch / Roadie

Genre: Classic Rock and more ...
Hometown: Mainz
 


Links:  Mad Zeppelin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 7er Club Mannheim

E-Mail

Anfahrt