Fr.10.10.2017 Konzert

Break Out Magazin & 7er Club Mannheim

präsentieren

 

MICHAEL BORMANN´S

JADED HARD

plus Special Guest

 

Freitag, den 10. November 2017

7er Club Mannheim

 

Einlass 20:00 Uhr • Beginn 20:30 Uhr


Tickets: VVK 15 Euro zzgl. Gebühren / AK: 20 Euro

 

www.adticket.de



Gute Neuigkeiten für alle Fans der JADED HEART – Bormann Ära - Michael wurde in der Vergangenheit des Öfteren darauf angesprochen, die alten Sachen mal wieder auf die Bühne zu bringen. Nach seinem Mitwirken bei der Pro7/Sat1 Sendung „Voice Of Germany“ gab er nun dem Verlagen seiner Fans nach und präsentiert ein Best Of 1990 – 2004 Programm der feinsten Güte. Da weder Bormann, noch die jetzige Jaded Heart-Formation diesen Zeitraum musikalisch abdecken, nahm er dies nun zum Anlaß, das nun endlich in die Tat umzusetzen.



Links: •  •


 

weiter mit Veranstaltungen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 7er Club Mannheim

E-Mail

Anfahrt