Di.07.03.2017 Konzert

Eine Veranstaltung von Metal Hell und Der  Mannheim Kult:

 

GUANA BATZ (UK/USA) 

guest. THE PITMEN (DE)

Psychobilly & Rockabilly Kultbands auf Tour 2017

 

Einlass 20:00 Uhr


Mental Hell und Der Mannheim Kult präsentieren.

GUANA BATZ (UK/USA)
Guana Batz sind eine britische Psychobilly Band, die 1983 in Feltham / Middlesex gegründet wurde und zur ersten Welle der Psychobilly-Bands gehörte. Besonders durch ihre Auftritte im legendären KLUB FOOT gelangte die Band zu großer Berühmtheit.
Die Gründungsmitglieder der Guana Batz waren Pip Hancox, Stuart Osbourne, Dave „Diddle“ Turner) und Mick Wigfall.

1990 löste sich die Band auf, schloss sich jedoch 1996 wieder zusammen. Obwohl keine neuen Alben geplant sind, touren die Guana Batz noch heute international. Osbourne lebt noch in London und spielt auch für die Band "The Unknowns". Hancox und Bowler leben mittlerweile inSan Diego / Californien. Von Zeit zu Zeit treten sie dort mit ehemaligen Mitgliedern der STRAY CATS unter dem Pseudonym „Guana Cats“ auf.
Alle paar Jahre kommen sie so zum Glück auch nach Europa.

Support:

THE PITMEN (DE)
Ruhrpott Psychobilly & Rockabilly
Pitmen sind eine deutsche Psychobilly Band die es bereits seit 1995 gibt. Sie genießen längst auch einen kleinen Kultstatus.
Bandweb: www.pitmen.de/


Der ermäßigte Vorverkauf läuft ab sofort über www.reservix.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.


 


TICKETS im Vorverkauf € 18,- (zzgl. Gebühren)

TICKETS an der Abendkasse € ,-



 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 7er Club Mannheim

E-Mail

Anfahrt