Eine Veranstaltung der Rockline-Promotion UG Mannheim:


 

Phil Rudd Band  •   Open Air Show •
bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Halle statt

 

Einlass 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr


TICKETS an der Abendkasse €,-

Vorverkauf 25€,-



Der 7ER CLUB und Rockline-Promotion UG Mannheim präsentieren
Phil Rudd
 

Eigentlich muss man zu Phil Rudd nicht viele Worte verlieren: Der Australier war von 1975 bis 83 und von 1994 bis 2015 Schlagzeuger bei keiner geringeren Band als den legendären AC/DC. Damit war er maßgeblich an so unsterblichen Hits wie "Whole Lotta Rosie", "TNT", "Highway To Hell" und "Hells Bells" beteiligt! Dieser Mann hat also Rock-Geschichte geschrieben - und tut das auch weiter. 2016 hatte er sein erstes Solo- Album "Head Job" in Deutschland veröffentlicht.

 

Einlass ist um 19:00 Uhr und Beginn um 20:00 Uhr mit Horsefly Rocket (Classic Rock Band aus Heidelberg).


Ein ermäßigter VVK über www.reservix.de wurde eingerichtet, oder bei allen bekannten VVK-Stellen der Region wie z.Bsp. Come Back, Mannheimer Morgen Kartenshop etc..
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 7er Club Mannheim

E-Mail

Anfahrt