Sa.07.07.2018 Konzert                               


 Rockline Promotion Ug und 7er Club präsentieren
 

Love Street
bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Halle statt

 

Einlass 20:00 Uhr • Beginn 21:00 Uhr


TICKETS im Vorverkauf € 16,- (incl. Gebühren)

TICKETS an der Abendkasse €  , -



Sie nennen sich „LOVE STREET", singen von Liebe, Tod, Alkohol und Großstadtfieber. Und sie lassen einen Rocksänger wieder "auferstehen", der schon zu seinen Lebzeiten eine Rocklegende war: Jim Morrison von den „DOORS". Die Wormser Doors-Revival-Band, die schon beim Wormser Jazzfest für Aufsehen gesorgt hatte, bestätigte auch am Wochenende in der Osthofener Wonnegauhalle ihre sensationelle Coverkunst. Wenn Martin U. auf der Bühne auftaucht, zum Mikro greift und Lieder wie "Light my fire", "L.A. Woman" oder "When the music's over" zu singen beginnt, glaubt man wahrhaftig die Stimme Morrisons zu hören. Überhaupt entfaltete sich plötzlich jener typische "Doors"-Sound, der nicht zuletzt auf Volkmar S. zurückzuführen ist, der das Keyboard tanzen läßt, als säße Ray Manzarek davor.Das waren noch Zeiten, möchten die etwas älteren Semester gedacht haben, aber auch die jungen Konzertbesucher wippen und tanzen im Takt plötzlich los, als habe der echte "Doors"-Sound sie elektrisiert.. (Quelle: klm. OSTHOFEN) Homepage: http://lovestreet.info


Links: • Love Street




E-Mail

Anfahrt