Fr.05.01.2018 Lemmy Farwell Konzert


7er Live Club Mannheim präsentiert:

LEMMY FAREWELL  PARTY  - a tribute to Motörhead
 

BAND: HAMMERSMITH

 

 

Einlass 19:30 Uhr • Beginn 21:00 Uhr


All the music of MOTÖRHEAD 

 

MOTÖRHEAD-Tribute Band - HAMMERSMITH

 

"We are Hammersmith, and we play Motörhead!"

HAMMERSMITH personnel:
Crazy Chris = Lead Vocal + Bass Guitar
Fast Danny = Lead Guitar + BG Vocal
Mr. Joe Werry = Drums

HAMMERSMITH, die Motörhead-Tribute-Band aus Mannheim:
Drei Musiker mit jahrzehntelanger Live-Erfahrung, Chris Ambrosch ("Ich mach das nur wegen dem Freibier"), Daniel Sich ("Ich mach das vor allem wegen dem Bühnennebel"), Joe Werry ("Ich mach das eigentlich wegen dem Gratis-Essen"), haben sich zusammengefunden, um die revolutionäre Musik von Lemmy Kilmister, Fast Eddy Clarke und Philthy Animal Taylor zu feiern.

HAMMERSMITH munitionieren ihr Set ausschließlich mit Songs der Album-Klassiker von 1977 bis 1982 auf, legendärer Höhepunkt ist die 1981-Live-LP "No Sleep ´Til Hammersmith", die bis heute nichts von ihrer exorbitanten Energie verloren hat.

Die Performance hautnah am Original versetzt nicht nur altgediente Motörhead-Fans in die Zeit, als Motörhead noch loud and dirty waren und Lemmy lauthals bekannt gab: "We are Motörhead, and we play Rock´n´Roll!".

Dafür stehen die drei von HAMMERSMITH und salutieren:
"We are Hammersmith, and we play Motörhead!"


EINTRITT : FREI
 


JACKY-COLA halber Preis .
Kommt und laßt es krachen: LEMMY WILL ES!


 


zurück zu VERANSTALTUNGEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 7er Club Mannheim

E-Mail

Anfahrt