Mi.08.08.18

Heavy Psych Sounds & Recordings, der 7er Club und Der Mannheim Kult präsentieren:

am Mi.08.08.2017 Einlass ab 20.00 Uhr
auf der SOMMERBÜHNE 
am 7ER CLUB, Industriestr.7, 68169 Mannheim


NICK OLIVIERI (USA)
Death Acoustic Show mit dem 
ex-KYUSS/DWARVES /QOTSA Bassist

Oliveri war Bassist der Band Kyuss. Nach deren Auflösung spielte er zeitweise bei den Dwarves und ab 1998 zusammen mit Josh Homme bei Queens of the Stone Age. Des Weiteren gründete er die Band Mondo Generator, bei der er heute noch spielt. Er wurde von Josh Homme aus der Band Queens of the Stone Age geworfen, Hinzu kamen andauernde Drogenprobleme, die das Zusammensein mit dem Rest der Band ebenfalls erschwerten. 

Er veröffentlichte 2004 die Solo-Acoustic-CD Demolition Day. 2010 sang er einen Bonus Track mit dem Titel Chains & Shackles auf dem Album Slash. 2012 wurde auf der Facebook-Seite seiner aktuellen Band Mondo Generator bekannt gegeben, dass er einen Song mit Queens Of The Stone Age aufgenommen hat. 


E-Mail

Anfahrt