Sa.28.04.2018 Konzert

 Eine Veranstaltung des Eventmanagement-ffm for Music

 

Grausame Töchter
 
+ The Pussybats (
Dark Glam Rock from Stuttgart)

+ TakkoLord (electroPunk, Frankfurt)


Einlass 19:00 Uhr


TICKETS im Vorverkauf € ,- (zzgl. Gebühren)

TICKETS an der Abendkasse € ,-

 www.eventim.de 



GRAUSAME TÖCHTER
machen elektronische Musik, um emotionale Kälte zu verbreiten. Die zugrunde liegende Musik passt in keine Schublade, enthält Elemente aus Industrial, Ebm, Klassik, Punk, Soundtrack und vieles mehr. Sie ist eine dreckige Melange vom Schrottplatz vergangener Kultur. Die Texte zelebrieren Gier, Geilheit und Egomanie und wollen böses ausdrücken. Für Menschen von Menschen, um unbekannte Wege in der eigenen Psyche zu gehen. Mutige dunkle Seelen sowie Sadisten und Masochisten kommen auf ihre Kosten, alle anderen werden angewidert und angeekelt sein.

Support:
the pussybats
4 guys from stuttgart, germany. darkrock.

we are the pussybats. we are goth - not boring. we are rock - not only noise. we are glamorous - no clowns. we are melodic - not fluffy.

we are the pussybats. we are here. not forever – but at least for this night!
 


takkoLord
Im Jahr des Herrn 2011 wurde takkoLord aus dem Frankfurter Boden gestampft. takkoLord - das waren zu der Zeit: Olaf (Bass, Gitarre, Gesang), Stefan (Samples, Gesang), Alex (Gesang, Gitarre, Samples), die mit ihrer Mischung aus elektronischer Musik und fettem Industrial-Punk-Metal der Katze ordentlich auf den Sack hauen.
In kürzester Zeit kreierten die drei ein Repertoire, das sich hören lassen konnte, und so betrat takkoLord auch schon Mitte 2011 die Bretter, die die Welt bedeuten - es folgten u. a. Auftritte auf dem legendären Museumsuferfest in Frankfurt, als Vorgruppe von Dampfmaschine und Captain Capa sowie auf dem Occupy-Camp in Frankfurt, wo der takkoLord-Ohrwurm "we are 99" einschlug wie eine Silvesterrakete an Karneval.
 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

 

Tickets gibt es an allen bekannten VVK Stellen sowie online bei Eventim und Reservix.

Limtierte Hardticket gibt es im 7er Club für  Euro.

 

Links:  the pussybats -  takkoLord

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 7er Club Mannheim

E-Mail

Anfahrt